Spende an Walldorfer Mittagstisch übergeben

Am 3. Advent fand das gemeinsame Weihnachtskonzert des GV Eintracht Germania und der Stadtkapelle Walldorf statt. Wie jedes Jahr war der Eintritt frei und statt dessen wurde um eine Spende zugunsten eines sozialen Zwecks gebeten. Dieses Jahr wurde von den beiden Vereinen der Walldorfer Mittagstisch als Spendenempfänger ausgewählt. Am 2. Februar wurden nun durch Vertreter des Gesangvereins und der Stadtkapelle im Rahmen einer Mittagstisch-Veranstaltung die Spenden in Höhe von 1404,80 € an Frau Hannelore Blattmann und ihr Mittagstisch-Team übergeben. Die Rhein-Neckar-Zeitung war ebenfalls vor Ort um mit Bericht und Bild das Ereignis entpsrechend zu würdigen.

Bericht: Bernd Neugebauer