Winterfeier

Ein abwechslungsreicher Nachmittag - Viele verdiente Mitglieder wurden geehrt

Am 31. Januar hatte unser Verein wieder zu seiner traditionellen Winterfeier eingeladen, die diesmal im evangelischen Gemeindehaus stattfand. Neben den aktiven Musikerinnen und Musikern aller Orchester und den Mitgliedern des Fördervereins waren viele Eltern, passive Mitglieder und Freunde des Vereins der Einladung gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste ein abwechslungsreiches und unterhaltsames musikalisches Programm verfolgen. Barbara Neugebauer und Marcus Meyer sorgten routiniert für die Moderation.

Zwischendurch wurden verdiente Mitglieder des Vereins geehrt: Hans Hemmer für 30 Jahre passive Mitgliedschaft und von den Aktiven Sina Häberle, Justus Best, Saskia Holzschneider, Tamara Scheffner, Ann-Kathrin Wagner und Conny Walter für 10 Jahre, Barbara Neugebauer für 30 Jahre, Dirk Rimmler für 40 Jahre und Jürgen Kamm für sogar 50 Jahre aktive Mitgliedschaft! Weitere passive Mitglieder, die an dem Tage leider nicht anwesend sein konnten, werden wir nachträgliche ehren: Walter Ettner für 20 Jahre, Heinz Mörschel für 30 Jahre und Christa Gundelfinger sowie Willi Merklinger für 40 Jahre.

Wir wünschen allen noch eine lange musikalische Schaffenszeit und bedanken uns ganz herzlich für die Treue!

Bericht: Barbara Neugbauer
Bilder: Friedbert Kollenz, Ulrich Zagler