Eröffnung Leimbachpark

Parkeröffnung mit Premiere

Noch ist vom Park nicht viel zu sehen: "Das muss noch wachsen", war zu hören. Aber den zweiten Zweck des Hochwasserschutzes hat das Areal nahe am Bahnhof Wiesloch-Walldorf letzten Samstag bereits voll erfüllt. Bei strömendem Regen eröffneten wir zusammen mit der Wieslocher Stadtkapelle die Feierstunde. Jede Kapelle brachte zwei Stücke zum Besten, gemeinsam dann noch das Badner Lied. Dieses Mal mit nur zwei Strophen, jeder Dirigent eine.

Ein Anfang mit den Wieslocher Musikern ist gemacht, aber auch das kann noch wachsen..

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.