CD ab sofort erhältlich!

1000 Takte Blasmusik

Ab sofort ist die CD erhältlich, die das Hauptorchester der Stadtkapelle zusammen mit drei anderen Musikvereinen produziert hat. In einer Wochenendaktion wurden im Frühjahr drei Stücke professionell aufgenommen und abgemischt. Der Alte Kameraden Swing und die New York Overture haben es nun mit acht weiteren Stücken anderer Vereine auf die CD 1000 Takte Blasmusik geschafft, die Sie für 12,- € (Abholpreis) unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellen können.

Eines ist sicher: Sie erhalten garantiert mehr als 1000 Takte Blasmusik!