Festliche Einstimmung auf die Feiertage

Adventskonzert mit vielen Höhepunkten

Am vierten Advent präsentierten sich unsere drei Orchester in der evangelischen Kirche zum traditionellen Adventskonzert. Die gut besetzte Kirche wurde mitgenommen auf so mache Schlitten- und Zugfahrt. Es fanden sehr außergewöhnliche vereinsinterne Ehrungen statt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Werner Mayer, Dr. Ruth Ullmann, Egon Kalker und Helmut Lamade geehrt. Für 50 Jahre erhielt Günther Buffleb eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Bei den gemeinsamen Weihnachtsliedern wurde kräftig mitgesungen. Der anschließende vom Förderverein organisierte Glühwein- und Punschausschank wurde sehr gut angenommen. Und wie angekündigt, hielt das Wetter und der Glühwein schmeckte bei eisigen Temperaturen nochmal so gut.

Bilder: Karsten Egetoft und Carmen Kollenz