Ordentliche Hauptversammlung mit Ehrungen

Vorstand bestätigt – mit kleinen Abstrichen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Sickinger Hof startete musikalisch. Zu Ehren von Musikerin und Vorstandsmitglied Barbara Neugebauer wurde ein Geburtstagsständchen gespielt, die an diesem Tag Geburtstag hatte. Aber auch die Musiker Manuel Fellhauer und Till Kilany bekamen Geburtstagsgeschenke überreicht.

Vorsitzender Marcus Meyer, dessen Vater Hans Meyer bereits über Jahrzehnte die Geschicke des Vereins mitbestimmte, wurde einstimmig wiedergewählt. Er kann sich auf ein großes Team von engagierten langjährigen Vorstandskollegen, aber auch einigen Neuen stützen. Kleine Abstriche allerdings musste er hinnehmen, da sich wieder kein Stellvertreter gefunden hatte. Dieses Amt bleibt somit vorerst unbesetzt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Vorsitzender: Marcus Meyer
  • Stellv. Vorsitzender: -unbesetzt-
  • Geschäftsführung: Heike Nykiel
  • Pressewartin: Barbara Neugebauer
  • Schriftführerin: Carmen Kollenz
  • Kassiererin: Alice Hack
  • Jugendleitung: Bettina Seitz, Ursula Bauer, Tanja Kowalski
  • Notenwart: Dr. Olaf Lehmann
  • Beisitzer: Lisa Fabian, Christina Hümmler, Michael Kollenz, Manfred Krampfert, Lea Poletin
  • Kassenprüfer: Claudia Fabian, Karsten Egetoft

Ehrungen

Vor 20 Jahren, also im Jahr 1996, traten viele passive Mitglieder in unseren Verein ein, sodass am selben Abend sage und schreibe mehr als 20 Jubilare geehrt werden konnten. Dies waren im Einzelnen:

Beate und Hans Baier, Fritz Erich, Andreas Gellert-Bentzinger, Gerlinde und Klaus Hodbod, Karin und Paul Hornig, Hans Nauert, Günther Rimmler, Gudrun und Karlheinz Rimmler, Brigitte und Paul Ronellenfitsch, Wilma und Rolf Schuppel, Katharina und Rudolf Seitz, Franz Treiber, Klaus Weber, Hildegard und Arno Willnauer, Klaus Zimmermann.

Aber auch vor 10 Jahren waren wir nicht untätig – ganze zehn junge Damen und ein junger Mann wurden für aktive Mitgliedschaft im Orchester geehrt. Sie bekamen die bronzene Ehrennadel vom Blasmuikverband überreicht. Die geehrten Aktiven sind: Lisa Fabian, Paula Hünlich, Sophia Hünlich, Marisa Krampfert, Carolin Resag, Maren Schmitz, Anika Bittner, Lene Bittner, Nele Gutberlet, Sarah Hoffmann und Kai Jenrich. Alle, die nicht anwesend sein konnten, erhalten nachträglich ihre Präsente, Urkunden bzw. Anstecknadeln.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.