Alles Gute zum 75sten!

Ehrenmitglied und Walldorfer Urgestein Heinz Mörschel feierte runden Geburtstag

"Wo ist denn das zweite Blatt? …" – Das zweite Blatt seiner ausführlichen Dankesrede war ihm abhandengekommen, aber die meisterte Heinz Mörschel an seinem 75. Geburtstag trotzdem souverän. Letzten Sonntag feierten wir mit unserem ehemaligen Musiker und Ehrenmitglied in dessen geschmückter Garage einen geselligen Geburtstag. Das Ständchen lockte auch einige Nachbarn an und er ließ es sich nicht nehmen, den Military Escort selbst zu dirigieren. Der Vorsitzende Marcus Meyer erhielt im Anschluss die "heiß geliebte" Jupiter Trompete als Spende für die Jugendarbeit. Mörschel könne sie aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr selbst spielen.

Wir bedanken uns für die hervorragende Bewirtung mit Essen und Trinken und wünschen Heinz noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie! Sein Kommen für das Waldfest hat er bereits zugesagt.

Bericht und Bild: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.