Walldorfer ging nach Malschenberg

Am Rande des Waldfestes wurde eine besondere Ehrung durchgeführt. Die Vorsitzende Christa Schäffer von der Trachtenkapelle Malschenberg bekam eine Bilder-Collage als Erinnerung an die letzten 25 Auftritte in Walldorf überreicht. Diese fanden ohne Unterbrechung auf dem traditionellen Waldfest am Vatertag statt. Erich Merklinger, der dieses Orchester leitet, war damals selbst als Klarinettist und Saxofonist aktives Mitglied in der Stadtkapelle gewesen und hatte so den Kontakt hergestellt. Auf diese Weise haben wir zwar einen Musiker verloren, aber eine ganze Kapelle dazugewonnen!

Bericht: Barbare Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.