Dankeschön!

Waldfesthelfer beim Pferderennen

Gut 40 Helfer waren der Einladung des Vorstands gefolgt und kegelten kürzlich in der Astoria-Halle. Als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung bei unserm Waldfest im Mai lädt der Vorstand alle Helfer zu einem gemütlichen Beisammensein ein, wobei er sich jedes Jahr etwas Besonderes einfallen lässt. Nach dem äußerst unterhaltsamen Bingo-Abend im letzten Jahr stand dieses Jahr etwas Sportliches auf dem Programm.

Ganze sechs Bahnen waren reserviert und in bunt gemischten Gruppen aus Jung und Alt, Musiker, Eltern, Kinder hatten alle einen riesigen Spaß. Das Pferderennen war übrigens der Hit des Abends und wurde zwischen den Schlafzeugern, der Gruppe Leiser und dem Bösen Wolf knapp entschieden. Die Trombosen hingegen waren leicht abgeschlagen.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.