Sommertagszug

Winter, ade!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen begleiteten wir auch dieses Jahr den traditionellen Sommertagszug. Fast alle Musiker hatten ihre blauen Polo-Shirts gegen die neuen, eigens für unser Jubiläum gedruckten Jubiläums-T-Shirts eingetauscht. Damit machten wir zum einen eine gute Figur, zum anderen kräftig Werbung für unser Jubiläum mit dem Motto Ein Hoch auf uns und 150 Jahre und immer noch kein bisschen leise. Zur Verbrennung des Schneemanns spielten wir zusammen mit dem Blasorchester Walldorf das obligatorische Winter, ade! und beschlossen danach mit schwungvoller Blasmusik den 104. Sommertagszug.

Danke an den Churpfalz wilder Haufen für die hervorragende Organisation des Zuges!

Bilder: Jan A. Pfeifer (H&B Pressebild Pfeifer), Carmen Kollenz