Auftritt mit Hindernissen

Gemischtes Orchester spielt beim EMBL Sommerfest

Fast wären wir nicht auf dem Boxberg angekommen: Zwei Unfälle auf dem Weg dahin bescherten uns eine saftige Verspätung. Der Autokorso mit 11 Jugendlichen und ebenso vielen Erwachsenen setzte sich vergangenen Samstag in Bewegung, um beim Sommerfest des EMBL (European Molecular Biology Laboratory) auf dem Boxberg seinen Auftritt zu absolvieren. Unter der Leitung von Corina Seitz, die den Dirigenten Benjamin Wolf vertrat, spielte das verstärkte Jugendorchester souverän sein Repertoire und erntete sehr viel Applaus und Begeisterung bei den internationalen Mitarbeitern und deren Familien.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer