Alles Gute zur Hochzeit!

Ständchen entwickelt sich zum Abendkonzert

Am Samstag spielten wir unserem Klarinettisten Florian und seiner frisch angetrauten Frau Theresa zur Hochzeit auf. Aus beruflichen Gründen verschlug es Florian schon vor einigen Jahren nach Sulz am Neckar. Trotzdem ist er unserem Verein weiterhin treu verbunden und hilft in seinem Klarinettensatz aus, wann immer er in Walldorf verweilt.

Das geplante Ständchen im elterlichen Garten in der Johann-Strauß-Straße entwickelte sich, natürlich auch auf Grund der guten Stimmung und der hervorragenden Bewirtung, zu einem längeren Konzert. So manch einer wollte sich am Ende gar nicht mehr von seinem Instrument trennen.

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Bilder: Barbara Neugebauer