Flugtag Aeroclub

Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten

Am Samstagabend waren wir beim Flugtag des Aeroclubs zu Gast. Zwischen den Programmpunkten in der Luft konnten wir das Publikum am Boden bis zum geplanten Ballonglühen mit stimmungsvoller Musik unterhalten. Trotzt Urlaubszeit konnten wir eine spielfähige Truppe zusammenstellen, dirigiert wurde diese von Till Kilany. Dem Publikum und den Musikern hat es gut gefallen, die Stimmung war super. Wegen unvorhersehbarer Windverhältnisse wurde aus dem Ballonglühen zwar ein "Candle Light Flow", was aber der Stimmung nicht schadete. Es war trotzdem eine beeindruckende Vorstellung.

Danke an den Aeroclub für die Einladung, es hat uns Spaß gemacht, die Veranstaltung musikalisch zu unterstützen!

Bericht und Bilder: Carmen Kollenz