Stadtradeln - Wir sind wieder dabei!

Unser Beitrag zum Klimaschutz

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder als Team bei der Aktion "Stadtradeln", die vom 18. Mai an für drei Wochen in Walldorf stattfindet. Wir werden fleißig Fahrradkilometer sammeln und damit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. Schließlich wissen wir schon seit über 150 Jahren, wie wichtig saubere Luft für uns Blasmusiker ist!

Jedes Mitglied und auch Freunde und Gönner unseres Vereins sind herzlich eingeladen, dem Team beizutreten! Ihr findet alle Infos auf der Seite https://www.stadtradeln.de/walldorf/ Übrigens können auch Mitglieder mitradeln, die NICHT in Walldorf wohnen. Klimaschutz ist immerhin eine globale Aufgabe.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg (.. und vielleicht kommen wir dieses Mal über den vierten Platz hinaus)!


Update: Die erste Tour findet am Sonntag um 10:00 Uhr zu unserem Auftritt in Malschenberg statt. Nähere Infos sind an alle Teammitglieder per eMail raus.

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.