Stadtradeln - Wir waren wieder dabei!

Unser Beitrag zum Klimaschutz

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder als Team bei der Aktion Stadtradeln, die vom 18. Mai an für drei Wochen in Walldorf stattfand. Nachdem der Zeitraum zum Erfassen der Kilometer nun abgelaufen ist, steht fest, dass wir wieder auf dem 4. Platz mit insg. 5.090 Kilometern gelandet sind.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Leider haben wir das Ergebnis des letzten Jahres mit 5.393 Kilometer knapp verfehlt. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und im nächsten Jahr greifen wir wieder an! Immerhin sind wir in der Wertung Team mit den meisten TeilnehmerInnen auf Platz 2 gelandet.

Bitte schaut auch mal auf die Seite der Stadt Walldorf – es wird sicherlich wieder eine offizielle Abschlussveranstaltung geben.

Dann weiterhin viel Spaß beim Radeln,
für Eure Gesundheit und ein gutes Klima,
Uli

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.