Ehrungen für langjährige Mitglieder

Im Rahmen unseres Muttertagscafés mit Blasmusik fanden Ehrungen für verdiente aktive und passive Mitglieder statt.

Passive Mitglieder

• Für 40 Jahre: Alois Günther, Gerda Unser
  • Für 30 Jahre: Robert Aleksiunas, Adolf Bauer
  • Für 20 Jahre: Christiane Gutberlet, Wolfgang Gutberlet, Barbara Kempf, Gabriele König, Bettina Lundschien, Thomas Ostermann, Wilfried Vogt, Barbara Rittmann, Birgit Stegmüller, Michael Stegmüller, Dr. Günter Willinger, Silke Willinger

Aktive Mitglieder

Die aktiven Mitglieder wurden vom Vorsitzenden des Blasmusikverbands Rhein-Neckar, Herrn Günther Rauchmann, geehrt.

• Für 40 Jahre: Silke Thode
  • Für 20 Jahre: Michael Kollenz, Carolin Stegmüller
  • Für 10 Jahre: Alexander Czekalla, Alice Hack, Lukas Hümmler, Kezia Rosenbauer
Wir bedanken uns recht herzlich für die Treue und Verbundenheit zu unserem Verein!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Marcus Meyer, Manfred Krampfert, Günther Rauchmann, Lukas Hümmler, Carolin Stegmüller, Alice Hack, Silke Thode, Alexander Czekalla, Michael Kollenz, Michael Stegmüller, Barbara Rittmann, Dr. Günter Willinger, Alois Günther, Birgit Stegmüller, Silke Willinger und Robert Aleksiunas.

Bild: Ulrich Zagler