Die Stadtkapelle ist wieder sportlich unterwegs

Fußball ins der Astoria-Halle

Diesen Samstag, den 15. Juni, veranstaltet die Abteilung Freizeit und Kultur der SG Astoria wieder das K.-H.-Auer Gedächtnisturnier in der Astoria -Halle. Nachdem wir die letzten Male zweiter und dritter geworden sind, fehlt uns natürlich noch ein Pokal im Proberaum! Es geht uns allerdings in erster Linie um den Spaß und Gemeinschaft. Wer uns als Fan unterstützen möchte (Vuvuzela nicht vergessen), ist herzlich willkommen!

Unsere Spiele sind wie folgt:

  • 12:16 Uhr Stadtkapelle - City Pub
  • 14:08 Uhr Fa. Stier - Stadtkapelle
  • 15:12 Uhr Handball Männer 2 - Stadtkapelle
  • 16:16 Uhr Freiwillige Feuerwehr - Stadtkapelle

Wenn wir ins Finale kommen, stehen folgende Zeiten an:

  • 17:30 Uhr Halbfinale 1
  • 17:56 Uhr Halbfinale 2
  • 18:22 Uhr Spiel um Platz 3
  • 18:48 Uhr FINALE

Wir freuen uns auf euch,
Euer MV Stadtkapelle Walldorf e.V.

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.