Jetzt ist bald die Luft (r)aus

Die Musiker geben noch einmal alles

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so brachten wir am vergangenen Sonntag unseren dritten Blasmusik-Marathon mit zwei Auftritten an einem heißen Sommertag hinter uns. Los ging’s beim Tierpark, der zum Familienfest einlud. Als Teil des musikalischen Rahmenprogramm unterhielten wir um die Mittagszeit zahlreiche Gäste, bevor wir uns nach einem kurzen Imbiss auf den Weg in den Astorpark machten. Hier spielten wir, wie es bereits Tradition ist, zum Musikfest des Blasorchesters auf. Nach zwei Stunden schließlich überquerten wir erschöpft, aber glücklich die musikalische Ziellinie.

Damit haben wir uns nun redlich eine vierwöchige Sommerpause verdient, aber nicht, ohne uns zuvor noch am Donnerstag mit unserer "letzte Probe vor der Sommerpause" im Astor-Stift zu verabschieden.

Bilder: Carmen Kollenz