Walldorfer Einkaufsnacht

Stadtkapelle von/vor Stadtapotheke bestens versorgt

Am vergangenen Freitag, den 13. unterhielten wir die zahlreichen Besucher der Walldorfer Einkaufsnacht mit einem eineinhalbstündigen Platzkonzert vor der Stadtapotheke. Dessen Inhaber, Herr Sommer, ließ es sich auch nicht nehmen, selbst zum Instrument zu greifen und unseren Trompetensatz zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür und natürlich auch für die hervorragende Verpflegung mit Getränken!

Und: Trotz des Datums konnten wir den Auftritt ohne größere Desaster beenden - manch einer konnte zu später Stunde sogar noch ein glückliches Schnäppchen ergattern.