Alles Gute!

Unser Dirigent Manfred Guthörl wurde 75

Am vergangenen Wochenende feierte unser Dirigent Manfred Guthörl seinen 75. Geburtstag. Seit nunmehr fünf Jahren arbeitet das Hauptorchester mit ihm zusammen und profitiert durch seine sehr anschaulichen Bilder, wie sich Töne anhören sollen. Der ehemalige Berufsmusiker, der ursprünglich aus dem Saarland stammt, ist weltweit herumgekommen und trotzdem hier in der Region stark verwurzelt. Seinen Ehrentag verbrachte er zusammen mit seiner Tochter. Dass er darum nicht nach Saint-Max mitfahren konnte, bedauerte er sehr.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und weiterhin eine gute Gesundheit!

Bericht: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.