SchmuDo bei der KFD

Damenorchester war wieder im Einsatz

Dieses Jahr stand der Schmutzige Donnerstag bei der KFD unter dem Motto D.I.S.C.O. Licht aus, Spot an! und unser Damenorchester war wieder mit dabei - natürlich nicht ohne der illustren Unterstützung von Waltraud-Michaela und Marchella. Mit dem bekannten Ooga-Chaka oder besser gesagt Hooked on a Feeling (zuletzt wieder bekannt aus dem Film Guardians of the Galaxy) liefen wir auf der Bühne ein, bevor wir die Stimmung im Pfarrsaal mit Songs von Abba und Dschingis Khan weiter anheizten. Es war für uns alle wieder ein Heidenspaß!

Herzlichen Dank an den KFP für die super Organisation! Wir sind schon auf das Motto im nächsten Jahr gespannt.

Bericht: Marcus Meyer
Bilder: Carmen Kollenz