Wie klingt denn das? – Finde Dein Instrument!

Komm zur Schnupperzeit unseres Vereins

• Wann? Am 19.09.21 um 12:30 – 13.00 Uhr und/oder 14:30 – 15:00 Uhr
  • Wo? Im Tierpark Walldorf (Schwetzinger Str. 99, 69190 Walldorf)

Während der zwei Schnupperzeiten lernst Du unsere Blasinstrumente kennen und kannst an verschiedenen Stationen coronakonform alle auf speziellen Mundstücken ausprobieren. Dazwischen hast Du die Chance, dir beim Spendenkonzert des Hauptorchesters die Instrumente live anzuhören und anzuschauen.

Wir freuen uns auf Dich!

Am 1. Oktober beginnt das nächste Musikschuljahr in Einzel- oder Kleingruppen. Vereinsmitglieder unter 18 Jahren erhalten einen Preisnachlass auf den Gruppenunterricht, gegebenenfalls einen Zuschuss durch unseren Förderverein und ein Leihinstrument. Schon nach 6 Monaten Unterricht und fleißigem Üben kannst Du bei unserem Jungorchester mitspielen und gemeinsam mit anderen Kindern musizieren.

Wenn Du schon ein Instrument spielst und Lust hast uns kennenzulernen, dann komm gerne bei einer unserer Proben vorbei:

• Jungorchester (Anfänger): freitags 16:00 - 17:00 Uhr
  • Jugendorchester (Fortgeschrittene): freitags 18:30 - 20:00 Uhr