"Mini-Weihnachtszauber" auf der Drehscheibe

Adventsmusik und Weihnachstausstellung

Am vergangenen Wochenende verbreiteten kleine Gruppen aus dem Orchester weihnachtliche Stimmung auf der Drehscheibe. Die Aufnahme entstand am Samstag, den 3. Dezember, gegen 11:30 Uhr. Besonders erwähnenswert war nicht nur die musikalische Darbietung, sondern auch, dass unserere Pressewartin Barbara Neugebauer mit einem eigenen Stand "Meine Feine – Taschen" vertreten war.

Wir spielen nochmals am nächsten Wochenende in kleiner Besetzung. Und zwar am Freitag, 10. Dezember von 17:00 bis 18:00 Uhr und Samstag, 11. Dezember von 13:00 bis 14:00 Uhr zugunsten der Aktion "Flutopferhilfe, wir spenden für das Ahrtal".

Bilder: Barbara Neugebauer