German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Ausgabe Sweatjacken

Liebe Eltern,

wie bereits angekündigt, wird neue Vereinskleidung (Sweatjacken) angeschafft. Die Sweatjacken kosten rund 40,- €, hiervon übernimmt die Hälfte der Verein.

Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit, einen weiteren Zuschuss vom Förderverein Jugend in Höhe von 15,- € zu erhalten. Hierzu müssen Sie bzw. ihre Familie Mitglied beim Förderverein sein. Falls Sie in den Genuss des Zuschusses kommen möchten und noch kein Mitglied beim Förderverein Jugend sind, füllen Sie bitte die angehängte Beitrittserklärung aus und geben Sie die Anmeldung und den Restbetrag in Höhe von 5,- € Ihrem Kind bei der nächsten Probe mit.

Der Förderverein unterstützt seit vielen Jahren die Jugendarbeit und somit Ihre Kinder. Dies wird durch verschiedene Aktionen (z. B. Ausschank beim Konzert usw.), Spenden, aber hauptsächlich durch die Mitgliedsbeiträge, finanziert. Helfen Sie mit, dass dies weiterhin möglich ist.

Möchten Sie dies nicht unterstützen, beträgt der Eigenanteil 20,- €/Jacke. Die Jacken werden in den nächsten Proben (außer am 1. Juli) ausgegeben.

Herzliche Grüße,
Ihr Förderverein MV-Stadtkapelle Jugend e.V.