German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Kegeln

"Alle Neune!"

.. war auch dieses Jahr mehrfach zu hören, als die Jugend der Stadtkapelle Walldorf der Einladung zum Kegeln folgte. Voller Begeisterung jagten wir mit drei Gruppen die Pyramide entlang und versuchten sie vollständig abzuräumen.

Nach viel Daumendrücken auf "die 9", "die 2" und "die 1" konnten schließlich kurz hintereinander alle drei Gruppen jubeln. Gestärkt durch ein paar Portionen Pommes ging es weiter mit einem Pferderennen, wobei sich das weiße und das pinke Pferd ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten. Nach zwei lustigen Stunden steht fest: Kegeln ist so eine Gaudi.. nächstes Jahr wieder?

Bericht und Bilder: Ursula Bauer

 

Jugend

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.