German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Konfirmation Tom Neugebauer

Bei traumhaftem Wetter und südländischem Ambiente am Anglersee in Nußloch durfte das Jugendorchester seinem Trompeter und Perkussionisten Tom zur Konfirmation ein Ständchen spielen. Dabei bewies er wieder einmal, dass er Rhythmus im Blut hat und schwang gekonnt den Taktstock. Dem Dirigenten Benni versicherte er aber, dass er kein Nachwuchsdirigent werden wolle. Jedoch versprach er, nach Zahnspangen- und Tanzschulpause wieder zu kommen und dem Orchester und der Trompete treu zu bleiben.

Bericht und Bilder: Die Jugendleitung

 

Jugend

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.