German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Minigolf mit den Jungmusikern

"Sollen wir es wagen?"

… fragten sich kurz vor den Sommerferien einige Jungmusiker an der Minigolfanlage beim AQWA. Angesichts der unsicheren Wetterlage waren sie und die Jugendbetreuer ins Zweifeln gekommen. Der Förderverein hatte die Jugend der Stadtkapelle dankenswerterweise zum Minigolfen eingeladen. Die Unerschrockenen wagten es und das Wetter hielt durch, bis der letzte Musiker den letzten Ball gespielt hatte. Trotz der noch nassen Bahnen schafften es Lea und Manuel mit sagenhaften 44 Schlägen, die 18 Bahnen zu bezwingen. Aber auch die Ergebnisse der anderen konnten sich sehen lassen und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Bericht und Bilder: Ursula Bauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.