German English French Italian Portuguese Russian Spanish

[Jugend] Tag der Instrumente

Tag der Instrumente der Musikschule

Tag der Instrumente

Am Samstag 04.03.2023 um 10-13 Uhr ist der Tag der Instrumente bei der Musikschule Südliche Bergstraße. Da könnt ihr euch über Instrumente schlau machen und einige auch ausprobieren.

Es wird im Musikschulgebäude in der Heidelbergerstr. 4 stattfinden.

Wenn ihr dann ein Instrument lernen wollt, könnt ihr bei uns mit anderen zusammen im Orchester spielen:

• Wir haben aktuell sowohl ein Jung- als auch ein Jugendorchester, wo ihr mit Gleichaltrigen gemeinsam musizieren könnt.

Außerdem konnten wir für unsere Mitglieder etwas Tolles vereinbaren:

• Seid ihr Mitglied der Stadtkapelle Walldorf erhaltet ihr 20% Rabatt auf Einzel- oder Gruppenunterricht

Bei Rückfragen steht unser Jugendteam natürlich gern zur Verfügung und unser Jugendleiter ist auch vor Ort.

Bericht: Levin Kopiczenski, Bild: Bettina Zirkelbach