Stadtkapelle steht in den Startlöchern

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Das diesjährige Frühjahrskonzert am 30. April und das allseits beliebte Waldfest, das für den 13. Mai im Tierpark geplant war, müssen leider entfallen. Weder Auf der Vogelwiese noch in The Washington Post dürfen sich momentan Sweet Caroline, die Holzhackerbuam oder Simon and Garfunkel aufhalten. Ein Stelldichein in Oberkrain ist gerade unmöglich. Geschweige denn Ice Cream oder A Flascherl Wein können wir mit euch teilen. Auch an Schneewalzer, Zillertaler Hochzeitsmarsch oder die Frühschoppen-Polka ist nicht zu denken. An Tagen wie diesen könnte man manchmal Runaway Baby, mitunter kommt es einem vor wie Ein halbes Jahrhundert. Durchaus darf man aber seinem Böhmischen Traum nachhängen.

Wir Musikanten werden bald wieder für euch da sein, vielleicht schon zum Summernight Rock. Dann legen wir die Gablonzer Perlen an, schwingen uns auf Das Rote Pferd und treffen uns mit Rosamunde, James Last und den Beach Boys.Wir freuen uns auf euer Hulapalu. Auf uns!

Bild: Archiv