Stadtradeln 2021 - Ergebnis

Ehrenhafte 650 kg CO2 eingespart

Das Stadtradeln ist für dieses Jahr beendet, die Nachmeldefrist ist rum und somit steht das Endergebnis fest. Mit unseren 4.420 Kilometern landen wir dieses Mal auf Platz 8. Das Wetter hat einfach nicht so mitgespielt, durch die vielen Gewitter musste so mache geplante Tour kurzfristig abgesagt werden. Immerhin haben wir insgesamt 650 kg CO2 eingespart.

Wir bedanken uns schon jetzt bei ALLEN, die mitgemacht haben, aber natürlich besonders bei unseren Leistungsträgern:

1. Alexander Czekalla – 1.013,9 Kilometer
  2. Ina Czekalla – 621,1 Kilometer
  3. Dieter Westers – 417,3 Kilometer

Die Fitness und die Umwelt haben auf jeden Fall gewonnen. Bleibt gesund und bis nächstes Jahr!