Proben-Wochenende in "UÖ" sehr vielversprechend

Vorbereitungen zum Gemeinschaftskonzert laufen an

Vergangenes Wochenende trafen sich gut 50 Musikerinnen und Musiker aus Walldorf, Hockenheim und nicht zuletzt Unteröwisheim (UÖ) zum ersten gemeinsamen Probenwochenende. In der eigens angemieteten Sporthalle in Unteröwisheim konnten sie sich mit viel Abstand ausbreiten. Gänsehaut-Feeling war angesagt bei Bohemian Rapsody, und Herr der Ringe und Game of Thrones.

Weitere Proben folgen: Voraussichtlich im Dezember eine in Walldorf und am 5.3.2022 eine weitere in Hockenheim. Dort soll auch das geplante Gemeinschaftskonzert am 10. April 2022 stattfinden.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer