Letzte Probe vor der Sommerpause

Großer Anklang im Astor-Stift

"Endlich dürft ihr wieder", so begrüßte uns Michaela Beier vom Astor-Stift. Nach langer Pause, die nur mit gelegentlichen Kleingruppen überbrückt werden konnte, trat nun anlässlich der letzten Probe vor der Sommerpause unser Orchester im Astorstift auf. Die Idee, den Probentermin für einen guten Zweck zu verwenden, fand wieder großen Anklang. Die Seniorinnen und Senioren wippten, klatschten und sangen textsicher mit. Die Musikerinnen und Musiker wurden erstklassig versorgt mit kalten Getränken und leckeren Häppchen aus der Küche. Eine baldige Wiederholung noch in diesem Jahr ist geplant, es muss ja nicht immer vor den Sommerferien sein.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.