German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Basteltag

Basteln für Mutter- und Vatertag

Am Samstag, den 30. April haben wir uns mal wieder mit dem Nachwuchs unseres Vereins zusammengesetzt und für den kommenden Mutter- und Vatertag schöne Geschenke gebastelt. Auch dieses Jahr gab es viele schöne Ideen, wie zum Beispiel ein besonderes Nagelbild in dem Acrylfarbe, Faden und Nägel eine entscheidende Rolle spielen. Natürlich wollen wir den Eltern jetzt noch nicht verraten, was sie alles zu erwarten haben, aber die Bilder könnten eine gewisse Vorfreude wecken.

Bericht und Bilder: Levin Kopizenski

 

Jugend

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.