Spargelmarkteröffnung

Feierlichkeiten rund um das königliche Gemüse

Sehr feierlich und bei strahlendem Sonnenschein brachte das Hauptorchester am vergangenen Freitag die Spargelkönigin, die Bürgermeisterin, sowie Vertreter verschiedener Vereine und Verbände mit schmissiger Marschmusik zur Hauptbühne. Der kleine Umzug startete an der evangelischen Kirche und führte durch die Festmeile entlang der Hauptstraße bis zur Bühne vor der katholischen Kirche. Die zahlreichen Besucher hatten die Bänke bereits restlos belegt, so daß nach den offiziellen Ansprachen die drei Strophen des Badner Lieds von einem großen Chor gesungen wurden.

Bericht: Barbara Neugebauer
Bilder: R.B.M. PhotoArt - Rolf Mayer, Carmen Kollenz

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.