German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Konfirmation

Zwei Musiker des Jugendorchesters durften am 13. Juni im AQWA Konfirmation feiern. Emily Southall und Cornelius Hüther haben nun endlich nach langer Wartezeit den Segen von Pfarrer Volke erhalten. Gestartet war der Konfi-Unterricht im Herbst 2019, der ursprüngliche Termin im April 2020 fiel der Coronapandemie zum Opfer. Aber durch die einzigartige Kulisse mit der Seebühne des AQWA und dem traumhaften Wetter wurden sie und ihre Familien entschädigt.

Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt!

Bericht und Bild: Barbara Neugebauer

 

Nicole Stürmer im Hafen der Ehe

Vergangenen Samstag heiratete unsere ehemalige Musikerin Nicole Stürmer ihren Christopher. Die Kapelle brachte ein Ständchen, selbstverständlich mit viel Abstand zueinander und zu den Gästen. Die Überraschung war geglückt, sie hatten im Vorfeld nichts davon mitbekommen, die Oma der Braut hatte uns "heimlich" engagiert. Die schöne Polka "Ich hab dich gern" durfte das Brautpaar dirigieren. Die beiden zeigten hierbei große Einigkeit und Harmonie.

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bericht: Barbara Neugebauer
Bild: Lea Poletin

 

Konfirmation Marie Egetoft

Still und heimlich hat unsere Trompeterin Marie Egetoft am vergangenen Samstag ihre Konfirmation gefeiert. Wegen der aktuellen Situation war es unserem Jugendorchester leider nicht möglich, ihr ein musikalisches Ständchen zu bringen. Wir hoffen, das in gebührendem Rahmen in der nächsten Probe nachholen zu können.

Unser Verein gratuliert dir von ganzem Herzen und wir freuen uns, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist!

Bericht: Bettina Seitz
Bild: Karsten Egetoft

 
Weitere Beiträge...

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.