Noch'n Ständchen

Jung und fit durch Musik!

Man war fast versucht, ihr zum 70. Geburtstag zu gratulieren, aber am 8. Dezember wurde unser Mitglied Maria Bruckner 90 und sie konnte es selbst kaum glauben. Schon sehr oft waren wir zu Geburtstagen bei ihr zu Hause um ihr oder ihrem leider zu früh verstorbenen Mann Willi ein Ständchen zu bringen. Auch in diesem Jahr lud sie uns wieder nach Hause zum Umtrunk ein.

Maria hat ein reges Freizeitprogramm mit ihren Freundinnen, aber sie hat auch noch viel vor: Das wöchentliche Schwimmtraining will sie demnächst wieder aufnehmen. Durch die Schließung des Hallenbads hatte sie aussetzen müssen. Wir wünschen Maria alles Gute und viele schöne und gesunde Jahre im eigenen Häuschen. Ihr Fazit des Abends war: Das hätte dem Willi gefallen!

Bericht und Bild: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.