Walldorfer Flugtage

Viele Attraktionen beim Aeroclub

Der Feuerwerksflug war zweifellos ein Highlight, aber auch der Auftritt der Stadtkapelle bei den Flugtagen kam am Samstag sehr gut an. Zwischen 19 und 21 Uhr legte Dirigent Till Kilany sein unterhaltsames Programm auf, nur unterbrochen vom Segelflug mit Feuerwerk. Duzendfach wurde das Orchester von den Flug-Fans gefilmt, um es als Erinnerung mit nach Hause zu tragen. Umgekehrt standen die Musikerinnen und Musiker mit staunenden Gesichtern beim Abschlussflug des Samstagabends auf der Flugwiese.

Es war wieder toll, bei Walldorfs "drittgrößtem Fest" mit dabei zu sein!

Bericht und Bild: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum
Datenschutzerklärung

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.