Ferien vom Brexit

Mensch, wie die Zeit vergeht!

Alle sprechen vom Brexit, bei uns läuft es genau andersherum: Zehn Jahre ist es her, dass unser Trompeter Steven Barraclough in seine Heimat nach England zurückging. Ungern ließen wir ihn damals ziehen, hatte er den Trompetensatz doch sehr bereichert. Zu Gast bei der DTM am Hockenheim Ring, ließ er es sich nicht nehmen, unterwegs in Walldorf vorbeizuschauen. Eilig wurde ein Instrument organisiert und so war die Freude groß, als er am Donnerstag, für viele überraschend, plötzlich in der Probe erschien. „Es ist wie nach Hause kommen“, meinte Steven und es fühle sich an, also ob er gar nicht fortgewesen sei.

Er versprach, mit seiner musikalischen Familie im nächsten Jahr wiederzukommen, um auf jeden Fall das 150jährige Jubiläum unseres Vereins nicht zu verpassen.

Bericht und Bilder: Barbara Neugebauer

 

 


 

Impressum

Copyright © 2013 Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.